"QRS ist ein Segen für die Menschheit, vom Säugling bis zum Greis".
Linus Pauling
zweifacher Nobelpreisträger und Molekularbiologe

 

Erfolgsberichte von Ärzten

Hier sind einige von vielen Erfolgsberichten aus Arztpraxen und Kliniken:

Dr. med. Walter Maus

"Ihr Gerät setzt mich immer wieder in Erstaunen:
Ich will mit mir selbst anfangen. Nach einer Bandscheibenoperation mit Resektion eines Wirbelbogens habe ich mich 8 Monate lang mit erheblichen Schmerzen gequält. Unter der Bahndlung mit dem Quantronik-Gerät liessen die Schmerzen langsam nach und sind seit einer Woche verschwunden.

Eine Patientin mit Lungenembolie und schweren Lymphstauungen (besonders in den Beinen) war nach 3 Tagen beschwerdefrei und konnte wieder gehen.

Bei einer Patientin mit atrophischer Gastritis und gestauter Galle bestehend seit dem Einsatz der Matte keine Beschwerden mehr.

Ein 80jähriger Patient mit Morbus Bechterew fühlt sich wesentlich besser und hat neuen Lebensmut.

Ein Diabetiker, welcher eine Gastritis hatte, war sofort ohne Magenbeschwerden.

Eine Patientin mit Herpes Zoster (über 2 Segmente) benutzte nach 3 Wochen starker Nervenschmerzen das QRS Gerät und war nach eineinhalb Wochen schmerzfrei, obgleich sie gegen den ärztlichen Rat eine Behandlung mit Zovirax abgelehnt hatte und man ihr für ein halbes Jahr erhebliche Schmerzen prognostiziert hatte.

Ein Patient mit chronischer Pankreatitis und starken Koliken bei Pankreassteinen ist zur Zeit beschwerdefrei. Die Matte wirkte schon nach einer Woche.

Bei einer Patientin mit Bypass-Operation traten erneut pektanginöse Beschwerden auf, die durch QRS-Einsatz prompt verschwanden.

Zur Zeit habe ich etwa 10 Patienten in Beobachtung, u.a. Wirbelmetastasen nach Prostata-Carcinom, Rekonvaleszenz nach Hüftgelenk-Prothesen und chronischer Nephritis. Ich werde Ihnen weiter berichten."

Dr. med. Ch. Albrecht
"Nach 3 Wochen QRS Anwendung ist beim Patienten die Arhythmie (Herzrhythmusstörung) nicht mehr vorhanden. Medikamente konnten abgesetzt werden"

Dr. med. J. Stockhausen
"Patientin mit langem Asthma bronchiale ist nach nur 4 Wochen Behandlung mit dem QRS vollkommen beschwerdefrei und kann auf alle Medikamente verzichten."

Dr. med. Ernesto Alicicco, Sportarzt Fussballclub AS-ROMA
"Aus den ersten Erfahrungen können wir erklären, sass QRS eine sehr gute therapeutische Wirkung bezüglich der Erholung von Anstrengung und Müdigkeit hat. [...] QRS kann jedem Sporttreibenden empfohlen werden."

Dr. med. U. Kinberger, Arzt für Psychiatrie / Naturheilverfahren
"Verwendet man QRS, so führt dies schnell zu einem positiven Erlebnis von Entspannung, Schwere und Wärme, wodurch man leichter Autogenes Training erlernt und die Wirkung unterstützt wird. "

Dr. med. G. Otto, Facharzt für Allgemeinmedizin und Lehrbeauftragter GHS Essen
"Eine Patientin verlor nach 3 Wochen ihren Tinnitus, eine zweite Patientin ihre chronischen Rückenbeschwerden, eine weitere Patientin erzielte eine deutliche Besserung ihrer Krampfaderbeschwerden. Aufgrund der bisherigen, positiven Erfahrungen wurde die Therapie mit dem QRS fest in mein Behandlungsspektrum aufgenommen."

Dr. med. A. Neureiter
"Ich besitze 4 QRS, die ständig an Patienten verliehen sind. Vor allem Osteoporose, Migräne und Rheuma therapiere ich mit dem QRS sehr erfolgreich."

K.H. Blättel, Facharzt für Kinderheilkunde
"Ein 5-jähriges Kind mit Durchschlafstörungen wird nun mit dem QRS therapiert. Nach nur 2 Wochen schläft das Kind jede Nacht durch.

Dr. med. Hannelore Bilz
"Ich setze in meiner Praxis das Qunatronik-Resonanz System seit Juli 1994 bei allen Altersgruppen und den verschiedensten Diagnosen ein.

Gute Erfolge bzw. eine deutliche Verbesserung wurden bisher erzielt:
Bei der Bewegungsfähigkeit älterer Patienten, dem Heilverlauf nach Traumata, Wundheilung, Knochenbrüchen, vegetativer Stigmata, der Stoffwechselsituation (Diabetes, Fettstoffwechsel), klimakterische Beschwerden, Depressionen, Schlafstörungen, Migräne, Erschöpfungsbeschwerden, Konzentrationssteigerungen, Durchblutungsverbesserungen cerebral und peripherer, Verminderung der Hyperaktivität bei Kindern und Jugendlichen, chronischen Gelenkbeschwerden durch Abnützung (Arthrosen) und Wibelsäulenbeschwerden, Osteoporose, Ischias, rheumatische Beschwerden, chronischen Schmerzzuständen, vegetativer Dystonie, Muskelverspannungen und Regeneration.

In meiner Praxis konnte ich Medikamente einsparen oder sogar ganz absetzen im Bereich:

  • Anthyper- und Hypotonika
  • Osteoporose-Medikamente
  • Hypnotika
  • Antidepressiva, Tranquilizer usw.
  • Antidiabetika
  • Antiasthmatika
  • Venentherapeutika
  • Cerebrale und periphere Durchblutungsthearpeutika
  • Immunstimulantia

Einige Patienten-Beispiele:

Patientin, 80 Jahre, Osteoporose Z.N.Coxarthrosenoperation, trotz Reha-Massnahme und intensiver Krankengymnastik kein Treppensteigen mehr möglich. Laufen nur an Stöcken.

Resultat nach 8 Wochen QRS:
Laufen ohne Stöcke, Treppensteigen möglich


Patient, 74 Jahre, nach Radiusfraktur
rechter Unterarm, Morbus Sudeck, Faustschluss nicht mehr möglich.

Resultat nach 8,5 Wochen QRS:
Faustschluss möglich


Patient, 29 Jahre, Frührentner, Morbus Crohn


Resultat nach 3 Wochen QRS:
Zustand deutlich gebessert, Stuhlhäufigkeit vermindert, Appetit verbessert.


Patient, 37 Jahre, Tennisspieler
, seit ca. 3 Jahren Beschwerden im Achillessehnenbereich, verschiedenste Behandlungsversuche ohne Erfolg.

Resultat nach 3 Wochen QRS:
Deutliche Besserung, spielt wieder Turniere.


Patientin, 76 Jahre, Diabetes
, Ca unbekannter Genese. Tochter der Patientin lehnt invasive Diagnostik für Mutter ab, Diabetes beginnt zu entgleisen.

Resultat nach 4 Wochen QRS:
Diabetes-Werte um 160 bis max. 200, Patientin fühlt sich wohl, geht wieder der häuslichen Arbeit nach.


Patientin, 29 Jahre, Zustand nach M. Pfeiffer, Chronisches Müdigkeitssyndrom, ständige Infektanfälligkeit.

Resultat nach 4 Wochen QRS:
Müdigkeit nicht mehr vorhanden. Patientin gibt an, sich seit Jahren nicht mehr so "unverschämt gut gefühlt zu haben".

Das QRS System stellt für mich eine Innovation in der Medizin dar, eine sanfte Heilmethode ohne Nebenwirkungen, die es dem Patienten ermöglicht, seine Lebensqualität entscheidend zu verbessern."